Über mich2018-09-12T14:25:06+00:00

Ich bin Tino Schwarz

Wenn ich nach meiner Vita gefragt werde beschreibe ich meinen persönlichen und beruflichen Werdegang immer mit einem Dreischritt :  Die Wurzeln in Dresden.  Beruflich gereift in  Hamburg.  In Ostfriesland „an Land gespült“.

Seit nunmehr drei Jahrzehnten begleite und berate ich Menschen in ganz unterschiedlichen persönlichen und beruflichen Kontexten. 

Im Jahr 2010 entschied ich mich für den Schritt in die Freiberuflichkeit und gründete meine eigene Praxis in Ihlow bei Aurich. 

Seit dem begleite ich mit meinen Angeboten vor allem Menschen die mit Menschen arbeiten in meinen Praxisräumen auf dem Land oder vor Ort in Einrichtungen und Betrieben, hauptsächlich im nordwestlichen Niedersachsen und auch darüber hinaus. 

 

Tino Schwarz Portrait

Tino Schwarz

Diplom Sozialpädagoge (FH)

Systemischer Supervisor (DGSv)

Coach (DGfC)

Telefon: +49 4941 6049281
mobil: +49 1711471874
Email: info@tinosch.de